www.naturfreunde.at

Einladung zum OPENING im Wildwasserzentrum Wildalpen

Die Bauarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Nun ist das Naturfreunde Wildwasserzentrum in Wildalpen um ein weiteres Serviceangebot reicher.

Das Naturfreunde Wildwasserzentrum Wildalpen bietet als wichtiges Kajak-Kompetenzzentrum zahlreiche Kurs- und Wassersportmöglichkeiten. Das Angebot reicht von Kajak, Freestyle und Raften bis hin zu Wohnen und Campen am Fluss.

 

Es wurden einige bauliche Investitionen getätigt und wir freuen uns, den neuen Seminarraum inkl. moderner Sanitäranlagen für den Campingplatz in Betrieb nehmen zu können.

 


 

 

Zu diese Opening möchten wir dich herzlich einladen!

Termin. 28. April 2024

 

Zeitplan:

11:00 Uhr: Eröffnung mit Naturfreunde Bundesvorsitzenden Andreas Schieder


Historischer Rückblick und Aktuelles aus dem Wildwasserzentrum


12:30 Uhr: Gemütliches Beisammensein bei Snacks & Getränken


14:00 Uhr: Vorführung der Naturfreunde-Kajakpros auf der WWZ-Welle direkt beim Campingplatz

28

So., 28.04.2024, 11:00

Kontakt

Naturfreunde Bundesorganisation
ANZEIGE